Leichte Sprache
Trekkingcamps Obere Donau
Hier finden Sie Informationen über die Website Trekking-Obere-Donau in Leichter Sprache.
Diese Internet-Seite heißt www.trekking-obere-donau.de.
Der Verein Naturpark Obere Donau macht diese Internet-Seite.
Die Adresse vom Verein ist:
Wolter Straße 16
88631 Beuron.
Die Telefonnummer ist: 07466 9280-0.
Die E-Mail-Adresse ist: info@trekking-obere-donau.de.
Der Naturpark ist ein großes Gebiet.
In dem Gebiet wird die Landschaft geschützt.
In dem Gebiet erholen sich Menschen.
Zum Beispiel: Menschen gehen in dem Gebiet wandern.
Der Verein Naturpark Obere Donau ist eine Gruppe von Menschen.
Der Verein kümmert sich um den Naturpark.
Im Naturpark arbeiten Menschen.
Die Menschen schützen die Landschaft.
Die Menschen machen dort Aktionen und Projekte.
Zum Beispiel: Führungen durch die Natur.
Auf der Internet-Seite geht es um Trekking-Camps.
Trekking-Camps sind Plätze im Wald.
Man kann dort schlafen.
In den Trekking-Camps gibt es:
- Kein Wasser.
- Eine Stelle zum Feuer machen.
- Eine Trocken-Toilette
Eine Trocken-Toilette ist eine Toilette ohne Wasser.
Sie spülen nicht mit Wasser.
Die Toilette sammelt den Abfall in einem Behälter.
Die Plätze von den Trekking-Camps sind geheim.
Vor der Buchung wissen Sie nicht, wo der Platz genau ist.
Sie bekommen nach dem Bezahlen des Geldes eine Weg-Beschreibung.
Auf der Internet-Seite kann man die Trekking-Camps buchen.
Eine Nacht kostet 15 Euro.
Auf jeder Seite finden Sie unser Logo. Es unser Erkennungszeichen. Es ist immer ganz oben abgebildet. Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie zurück zur Start-Seite.